cosyKoSi

HOME       BLOG       BILDER-GALERIEN      

 

facebook pinterest instagram
-----

30.11.2011, Heppenheim an der Bergstraße

/blog/Blog_Fusselstrauch1.jpg

An einem schönen warmen Herbsttag bei einem Spaziergang in den Weinbergen bei Heppenheim an der Bergstraße. Leider weiß ich nicht wie dieser Fusselstrauch heißt. Müsste ich mal meine Schwägerinnen oder mein Tantchen fragen, die wissen es bestimmt.

Hier ein Hinweis meiner lieben Schwägerin (Biologie-Lehrerin) zum Fusselstrauch: "Der Fusselstrauch is, denk ich, ne Waldrebe."

Liebe Grüße, Silke
-----

30.11.2011, Heppenheim an der Bergstraße

/blog/Blog_Fusselstrauch2.jpg

Dieser Fusselstrauch sieht noch frischer aus. Das Rot leuchtet hier sehr schön.

Liebe Grüße, Silke
-----

30.11.2011, Heppenheim an der Bergstraße

/blog/Blog_Fusselstrauch3.jpg

Auch schön mit Grün umrandet. Nur wie heißt dieser Strauch?

Liebe Grüße, Silke
-----

30.11.2011, Heppenheim an der Bergstraße

/blog/Blog_Stachel1.jpg

Auch dieses Stacheldingens haben wir am Wegrand entdeckt. Auch hier habe ich keine Ahnung, was das mal war oder ist. Aber es ist ein schönes Bild geworden.

Liebe Grüße, Silke
-----

30.11.2011, Heppenheim an der Bergstraße

/blog/Blog_Stachel2.jpg

Gott sei Dank muss ich hier nicht an Platz sparen und kann das Stacheldingens auch noch in dieser Version zeigen. :-)

Liebe Grüße, Silke
-----

30.10.2011, Stuttgart Kaltental

/blog/Blog_Beeren4.jpg

Die Farben haben mich wirklich sehr beeindruckt und es hat großen Spaß gemacht, meinen Foto glühen zu lassen und verschiedene Bildkompositionen auszuprobieren.

Liebe Grüße, Silke
-----

30.10.2011, Stuttgart Kaltental

/blog/Blog_Beeren3.jpg

Es sieht fast aus als könnte man die Bewegungen des Beerenstrauches im Wind sehen und fühlen.

Liebe Grüße, Silke
-----

30.10.2011, Stuttgart Kaltental

/blog/Blog_Beeren2.jpg

Lila, Grün, Gelb, Rot, Braun. Der Beerenstrauch leuchtet in allen Farben. Einfach wunderschön.

Liebe Grüße, Silke
-----

30.10.2011, Stuttgart Kaltental

/blog/Blog_Beeren1.jpg

An einem sonnigen goldenen Herbsttag haben wir entdeckt wie wunderschön unser Beerenstrauch in unserem Minigarten vor dem Balkon in allen Farben leuchtet. Das Rot der Beeren leuchtet ganz besonders.

Liebe Grüße, Silke
-----

16.10.2011, Gnadental

/blog/Blog_Spinne2.jpg

Hier finde ich die leuchtenden Farben so schön, auch wenn man von der Spinne kaum was erkennen kann. Aber das Schimmern des Spinnennetzes reißt es wieder heraus.

Liebe Grüße, Silke
-----

16.10.2011, Gnadental

/blog/Blog_Spinne1.jpg

Bei einer Wanderung in der Nähe von Gnadental hab ich mich mal darin geübt, Spinnen zu fotografieren. Bei zweien ist mir das ganz gut gelungen finde ich. Auch wenn mal wieder die Schärfe nicht ganz optimal ist.

Liebe Grüße, Silke
-----

© 2012 Silke&Ulrich Koschella ; letzte Änderung: 03.08.2017

 

Valid XHTML 1.0 Strict CSS ist valide!