cosyKoSi

HOME       BLOG       BILDER-GALERIEN      

 

facebook pinterest instagram
-----

31.12.2012, Maubach

/blog/Blog_Silvester1.jpg

Auch Anna und Lina waren richtige Stimmungskanonen und haben ordentlich mitgefeiert. Bis zum Schluss! :-)

Das bombige Feuerwerk von Marco und den Nachbarn hat dann aber doch der einen oder anderen Prinzessin ein wenig Angst gemacht. Nur Lina war mal wieder die Coolste! :-)

Die Männer haben dann nach dem Feuerwerk noch ein Bad im Whirlpool genossen und waren hellauf begeistert!

Liebe Grüße, Silke
-----

31.12.2012, Maubach

/blog/Blog_Silvester3.jpg

Für "Dinner for One" waren wir leider ein bisschen zu spät dran. Somit ist das dieses Jahr ausgefallen. Aber wie man sieht war es glaub ziemlich egal, was da im Flimmerkasten kam...die Mädels waren fasziniert. Die Stimmungsmusik hat sie dann aber nicht nur zum Kucken sondern auch zum feengleichen Tanzen angeregt.

Liebe Grüße, Silke
-----

31.12.2012, Maubach

/blog/Blog_Silvester2.jpg

Dieses Jahr konnten wir Silvester leider aus diversen Gründen nicht wie geplant in Frankreich verbringen. Dafür haben wir dann in Maubach bei Marco und Jessi ordentlich improvisiert. Der Schweinebraten vom Grill und die vielen leckeren Beilagen waren ein Gedicht! Hierzu ein herzliches Dankeschön an die Spender! :-)

Der Abend war ein Traum in Rosa, Pink und Glitzer, wie man an Zoe und Lotta unschwer erkennen kann. Die Mädels hatten ordentlich Spaß am Verkleiden und Prinzessin und Fee spielen. Und ich hatte viel Spaß dabei die Mädels zu fotografieren.

Liebe Grüße, Silke
-----

26.12.2012, Schwäbisch Hall

/blog/Blog_Engel.jpg

Sind diese Engel nicht wunderschön? Mein Dad ist ein kleiner Künstler! Aus kleinen Holzscheiten hat er diese zauberhaften Kunstwerke gemacht! Ich bin mir sicher, dass die auf Weihnachtsmärkten der absolute Renner wären. Das war mein absolut schönstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr.

Liebe Grüße, Silke
-----

16.12.2012, Stuttgart - Grand Café Planie

/blog/Blog_Hochzeitstag_Gans_Bratapfel_Cafe_Planie.jpg

Unseren ersten kleinen Hochzeitstag haben wir mit einem Gans-Essen im Grand Café Planie gefeiert. Die Gans war wirklich super lecker. Zum Nachtisch konnte ich mir nicht verkneifen noch einen leckeren Bratapfel mit Vanille-Soße zu bestellen. Aber ich war schon so voll, dass Uli mir ordentlich helfen musste.

Liebe Grüße, Silke
-----

© 2012 Silke&Ulrich Koschella ; letzte Änderung: 03.08.2017

 

Valid XHTML 1.0 Strict CSS ist valide!